Politik - ralf-fennig.de

Startseite kleiner Lebenslauf Politik AfD Ratsarbeit Pfadfinder Tiere Kulturarbeit BdV Heimatstuben Heimatforschung Dialekte Soziales Willkommenstreff Hundebesuchsdienst Glaube Kontakt

Wer Demokrat ist muss Demokratie leben.
Wer sein Land liebt muss es gestalten.


Ich möchte in einem demokratischen, sozialen, subsidiarischen, deutschen Rechtsstaat leben. Das sind Dinge, die man nicht umsonst erhält, sondern fördern und verteidigen muss, sofern sie bestehen bleiben sollen.
Das versuche ich zu tun.
Ich versuche zu erreichen das es dem deutschen Volk (das sind die, die einen deutschen Pass zu Recht besitzen) und der Bevölkerung in Deutschland (das ist die Summe derer, die hier leben) gut geht.
Das deutsche Volk ist für mich keine "geschlossene Gesellschaft". Ich bin so weit offen für Zuwanderung wie die Hinzukommenden hier sind weil sie unser Land, unsere Menschen und unsere Kultur lieben. Und so weit sie bereit sind zum Besten dieses Landes fleißig und treu zu arbeiten.
Das nur für die, die denken das ich als AfDler ein "Rassist" wäre. Bin ich sicher nicht.
Die Bereiche meiner politischen Tätigkeit findet Ihr im Untermenu.