Ratsarbeit - ralf-fennig.de

Startseite kleiner Lebenslauf Politik AfD Ratsarbeit Pfadfinder Tiere Kulturarbeit BdV Heimatstuben Heimatforschung Dialekte Soziales Willkommenstreff Hundebesuchsdienst Glaube Kontakt

Mit der Wahl am 11.09.2016 wurde ich Teil des Gemeinderates Goldenstedt.
Als einziger Vertreter der AfD - aber ich denke und hoffe, dass wir uns im Jahr 2021 "vermehren" werden.
Was mir persönlich wichtig ist sind
-bürgerliches Engagement in Ehrenamt und Mitbestimmung
-Kulturpflege, insbesondere die Pflege der Regionalkultur sowie der Gedenkstätten und Museen vor Ort
-optimale Bildungsmöglichkeiten der Bürger - in Schulen, Vorträgen und Ausstellungen
-Pflege und Ausbau der Infrastruktur und SINNVOLLER Naturschutz


Ich sehe Politik und Verwaltung als DIENSTleistung für den Bürger mit dem Auftrag Bedingungen zu schaffen die ehrenamtliches Engagement und unternehmerischen Geist fördern und möglich machen.


Stellungnahmen veröffentliche ich auf meinem Blog .


Sollte jemand Anregungen und Vorschläge haben so bin ich dafür dankbar und unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten zu erreichen.